Ab nun könnt ihr nicht nur Kommentare zu unseren News direkt bei uns oder über Facebook schreiben, sondern euch auch mit euer Facebook Account bei www.voteastar.de registrieren und einloggen. Dazu müsst ihr nur die Facebook-Berechtigungsanfrage bestätigen.

 

Viel Spaß mit den neuen Funktionen wünsch euch euer Voteastar.de Team

ein Tag online und schon jede Menge neue Funktionen für euch
Kommentare (0) bei VoteAStar

Es wurden noch keine Kommentare zur News vom 20.06.2011 "ein Tag online und schon jede Menge neue Funktionen für euch" eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zum Cheat: ein Tag online und schon jede Menge neue Funktionen für euch.

ein Tag online und schon jede Menge neue Funktionen für euch
Kommentare auf Facebook