News vom 21.06.2011: auch am dritten Tag nach dem Launch von VoteAStar.de gibt es viel Neues

Wem das noch nicht genug neues für einen Tag ist, bekommt auch noch mehr geboten. Ab fort an könnt ihr selbst euer Profil so anzeigen, wie es andere User oder Freunde von euch auf www.voteastar.de sehen. Ab fort an findet ihr auch unserer Facebook-Likebox im linken Menu-Bereich. Nutz diesen also und unterstütz mit euerm "Like" unsere Facebook Fanpage. Diese könnt ihr auch gleich hier besuchen.

 

In der Bilder-Bearbeitung ist nun zudem die Punkte-Anzeige frei geschalten, welche euch anzeigt, wie euere Voting Bilder bewertet wurden sind. Natürlich könnt ihr auch weiterhin euere eigenen Fotoalben einstellen und verwalten.

 

Viel Spaß mit den neuen Möglichkeiten auf www.voteastar.de wünscht euch euer VoteAStar.de Team.

Kommentare (0) bei VoteAStar

Es wurden noch keine Kommentare zur News vom 21.06.2011 "auch am dritten Tag nach dem Launch von VoteAStar.de gibt es viel Neues" eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zum Cheat: auch am dritten Tag nach dem Launch von VoteAStar.de gibt es viel Neues.

Kommentare auf Facebook

News Teilen