News vom 01.12.2011: viele neue Funktionen in der Weihnachtszeit bei VoteAStar.de

Als erste neue Funktion bei VoteAStar.de zu Weihnachten gibt es von uns eine erweitere Kommentar-Funktion für eure Pinnwand-Beiträge. Ab sofort können eure Freunde eure Beiträge besser finden und kommentieren.

Also los, stellt eure eigenen Beiträge in eure Pinnwand!

 

In den kommenden Wochen warten bis zum Weihnachtsabend viele weitere neue Funktionen auf euch! Also macht mit! Votet und stellt eure eigenen Bilder bei VoteAStar.de ein.

Kommentare (0) bei VoteAStar

Es wurden noch keine Kommentare zur News vom 01.12.2011 "viele neue Funktionen in der Weihnachtszeit bei VoteAStar.de" eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zum Cheat: viele neue Funktionen in der Weihnachtszeit bei VoteAStar.de.

Kommentare auf Facebook