Zum Jahr 2012 spendieren wir euch ein neues Bilder Voting für von euch frei bestimmbare Kategorien. Wählt einfach wenn ihr Bilder einstellen wollt unter "meine Bilder" die neue Option "Voting-Bilder nach Kategorien" und dann die passende Kategorie für euer Voting-Bild. Wenn ihr die Passenden Kategorie nicht finden könnt dann tragt einfach eine neue ein. Nach der Freischaltung durch unsere Team sind eure Bilder dann im Voting sichtbar.

Viel Spaß mit den neuen Funktionen und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünscht euch das ganze Team von VoteAStar.de!

VoteAStar.de wünscht einen guten Rutsch nach 2012 mit neuen Voting-Funktionen
Kommentare (0) bei VoteAStar

Es wurden noch keine Kommentare zur News vom 30.12.2011 "VoteAStar.de wünscht einen guten Rutsch nach 2012 mit neuen Voting-Funktionen" eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zum Cheat: VoteAStar.de wünscht einen guten Rutsch nach 2012 mit neuen Voting-Funktionen.

VoteAStar.de wünscht einen guten Rutsch nach 2012 mit neuen Voting-Funktionen
Kommentare auf Facebook