News vom 31.03.2012: Mit der Freundesanfrage kannst du deine Freunde zu VoteAStar.de einladen

Wenn ihr mehr Meldungen von Freunden direkt bei VoteAStar.de sehen möchtet dann ladet diese doch einfach ein. Nachdem ihr euch bei uns eingeloggt habt könnt ihr im eurem Freundes-Bereich eure Freunde direkt mit einer eMail zu VoteAStar.de einladen. Eurem Freund wird falls er sich bei VoteAStar.de anmeldet, direkt eine Freundschafts-Anfrage von euch geschickt.

Viel Spaß mit der neuen Funktion wünsch euch euer Team von VoteAStar.de - der deutschen Chat und Voting Community.

Kommentare (0) bei VoteAStar

Es wurden noch keine Kommentare zur News vom 31.03.2012 "Mit der Freundesanfrage kannst du deine Freunde zu VoteAStar.de einladen" eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zum Cheat: Mit der Freundesanfrage kannst du deine Freunde zu VoteAStar.de einladen.

Kommentare auf Facebook