Ob bei langen Zugfahrten oder im Auto als Beifahrer, öfter kommt unterwegs Langeweile auf. Diese könnt ihr euch nun mit der VoteAStar.de Android App vertreiben. Nutzt das Voting von Überall mit euerm Handy. Wenn ihr euch mit euren Daten einloggt, werden die Voting-Punkte wie gewohnt für euch gezählt.

Zudem bekommt ihr die letzte News von uns immer direkt auf euer Telefon und könnt direkt die News-Seite besuchen.

 

Die App wird es vorerst kostenpflichtig für 2,49 Euro und als eine Free-Version, welche Werbung beinhalten wird und einige eingeschränkete Funktionen aufweist, bei Google Play im Market geben.

Den Link unserem App-Profil bei Google-Play findet ihr hier:

VoteAStar.de Bilder-Voting App

In den kommenden Wochen und Monaten werden wir viele neue Funktionen für euch in unsere App einbauen. Ihr könnt natürlich gern über die Kommentare eure Wünsche für die App abgeben.

 

Viel Spaß beim ausprobieren und voten von Unterwegs wünsch euch euer Team von VoteAStar.de.

erste Version der VoteAStar.de Android App ab Heute bei Google Play verfügbar
Kommentare (0) bei VoteAStar

Es wurden noch keine Kommentare zur News vom 24.07.2012 "erste Version der VoteAStar.de Android App ab Heute bei Google Play verfügbar" eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zum Cheat: erste Version der VoteAStar.de Android App ab Heute bei Google Play verfügbar.

erste Version der VoteAStar.de Android App ab Heute bei Google Play verfügbar
Kommentare auf Facebook