News vom 21.05.2018: Änderung des Datenschutz bei VoteAStar

Wir Ihr sicherlich schon an den in letzter Zeit gehäuften Emails über Änderung der Datenschutz Bestimmungen mitbekommen habt, tretten zum 25. Mai 2018 die neuen Regelungen der EU Datenschutz Grundverordnung in Kraft.

Um euch eine bessere Übersicht zum Datenschutz bei VoteAStar und natürlich auch um euch eine Möglichkeit eure gespeicherten persöhnlichen Daten erfragen zu können oder löschen zu lassen, haben wir unsere Datenschutz Seite ebenfalls angepasst.

Selbstverständlich werden wir weiterhin mit euren Daten sehr sensibel umgehen und keine Daten auf Anfrage Dritter heraus geben, es sei den diese werden mit richterlicher Anordnung eingefordert.

Weiterhin haben wir die Addthis Social Sharing Scripte von der Seite entfernt.

Wir wünschen euch auch weiter viel Spaß mit VoteAStar!

Kommentare (0) bei VoteAStar

Es wurden noch keine Kommentare zur News vom 21.05.2018 "Änderung des Datenschutz bei VoteAStar" eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zum Cheat: Änderung des Datenschutz bei VoteAStar.

Kommentare auf Facebook