Hier der Link zum RSS News Feed: Voteastar.de RSS News Feed

Und hier der Links zum RSS News Feed bei Feedburner:  Voteastar.de RSS News Feed bei Feedburner



News vom: 21.05.2018
Änderung des Datenschutz bei VoteAStar

Heute haben wir für euch unsere Datenschutzseite auf den aktuellen Stand gebracht um der neuen EU DSGVO gericht zu werden.

mehr..

News vom: 01.07.2017
Foto Voting App mit Bildupload

Heute haben wir für euch unsere Android Foto Voting App aktualisiert. Ab Sofort können angemeldete Benutzer eigene Bilder ins Voting hochladen. 

mehr..

News vom: 04.01.2016
VoteAStar wünscht euch ein gesundes neues Jahr 2016!

Auch wir wollen euch unsere besten Wünsche zum neuen Jahr ausdrücken, indem wir euch neue Funktionen für unsere Webseite und App anbieten.

mehr..

News vom: 09.04.2014
Ab Sofort auch Soundcloud bei VoteAStar

Jetzt könnt ihr auf euer Pinnwand bei VoteAStar.de auch Tracks bei Soundcloud teilen und von Freunden geteilte Lieder direkt anhören.

mehr..

News vom: 24.03.2014
Neues Design für VoteAStar.de

Heute ist es soweit, und wir verabschieden uns von unserer alten Webseite. Wir haben unsere ganze Seite für euch umgebaut, damit diese euch mehr Freude bereitet.

mehr..

News vom: 13.10.2013
Teilt eure liebsten Youtube Videos bei VoteAStar.de

Ab Heute könnt ihr auch ganz einfach eure liebsten Youtube Videos bei VoteAStar.de teilen und mit euren Freudnen über die Videos diskutieren.

mehr..

News vom: 04.09.2012
Sommerschlussverkauf bei Google Play - auch unsere App jetzt reduziert

Zum SSV bei Google Play wurden jede Menge Android Apps im Preis stark reduziert. Auch wir verringern den Preis für unsere App von 1,49 Eur auf nur 89 Cent.

mehr..

News vom: 31.07.2012
VoteAStar.de Foto Voting App nun auch als Free Version für Android

Heute ist es soweit, die Free Version unserer Foto Voting VoteAStar.de App für Android ist erhältlich. Mit der Free Version unserer App wollen wir auch allen Usern, die nicht.. mehr..

News vom: 30.07.2012
zweite Version der VoteAStar.de Foto Voting App bei Google Play

Mit der Version 1.1 ist heute die zweite Version unserer Android App bei Google Play online gegangen. Diese bietet nun ein verbessertes Laden der Bilder, in welcher der Benutzer besser.. mehr..

News vom: 24.07.2012
erste Version der VoteAStar.de Android App ab Heute bei Google Play verfügbar

Heute ist es soweit, die VoteAStar.de Android App erblickt das Licht der Welt und zieht gleichzeitig in den Android-Market Google Play ein. Die App bietet euch einige Funktionen die ih.. mehr..

News vom: 15.07.2012
neues schwarz-rotes Design für unsere Kinder der Nacht

Heute haben wir eine weitere kombination der Hintergrundfarbe für unsere Seite online gestellt. Ihr könnt nun auch eine auswahl von dunkleren Farben, also die bisher gewohnte.. mehr..

News vom: 11.05.2012
Was fehlt euch ohne und bei VoteAStar.de?

Macht mit und sagt uns welche Funktionen, Buttons oder andere Möglichkeiten für euch bei uns fehlen. Wir prüfen all eure Vorschläge auf Umsetzbarkeit und nutzen f&u.. mehr..

News vom: 31.03.2012
Mit der Freundesanfrage kannst du deine Freunde zu VoteAStar.de einladen

Ab Sofort könnt ihr eure Freunde mit Namen und eMail Adresse, sowie einem kleinen Text zu VoteAStar.de einladen. Damit steigert Ihr sofort die Chancen für bessere Votes auf e.. mehr..

News vom: 18.03.2012
wieder viel neues bei VoteAStar.de!

Kurz vor Beginn des Frühlings beginnt auch VoteAStar.de wieder damit, euch mit vielen neuen Funktionen auf voteastar.de zu überaschen. Zuerst wartet eine verbesserte Funktion.. mehr..

News vom: 14.02.2012
allen verliebten einen schönen Valentinstag!

Heute zum tag der Verliebten wünschen wir auch unseren Besuchern von www.voteastar.de und natürlich all unseren Facebook-Fans! Schönen Valentinstag!

mehr..

News vom: 30.12.2011
VoteAStar.de wünscht einen guten Rutsch nach 2012 mit neuen Voting-Funktionen

Pünktlich vor dem Start des neuen Jahres starten auch wir mit neuen Funktionen für euch. Ab Heute bieten wir euch ein neues Foto Voting nach vielen verschiedenen Kategorien.

mehr..

News vom: 04.12.2011
zum zweiten Advent wieder neue Funktionen bei VoteAStar.de

Wie wir euch versprochen haben warten in der Weihnachtszeit viele neue Funktionen bei VoteAStar.de auf euch. Ab Heute verfügt ihr über euren eigenen RSS-Feed bei uns!

mehr..

News vom: 01.12.2011
viele neue Funktionen in der Weihnachtszeit bei VoteAStar.de

Passend in der Weihnachtszeit werden wir euch die nächsten Wochen mit vielen neuen Funktionen bei VoteAStar.de überraschen. Un Heute gibt es schon die Erste!

mehr..

News vom: 01.10.2011
Datenschutzeinstellungen nun auch für Pinnwandeinträge

Ab Heute ist aus bei www.voteastar.de möglich auch für die Pinnwand-Beiträge seperat die Sichtbarkeit für andere User einzustellen. Dabei könnt ihr wählen.. mehr..

News vom: 08.09.2011
Wir wollen Sicherheit für eure Daten

Für die Sicherheit und Sichtbarkeit eurer Daten haben wir heute einige weitere Funktionen für euch freigeschalten. Ab nun könnt ihr viele eure Informationen und deren Si.. mehr..

News vom: 20.08.2011
VoteAStar.de sucht dich!

In unserer ständig wachsenden online Chat und Voting Community werden bedingt durch die steigende Anzahl an Beiträgen immer neue Aufgaben Bereich freigelegt. Hierfür suc.. mehr..

News vom: 18.08.2011
öffentlicher Web- Chatraum bei VoteAStar.de

Um euch den Kontakt zum Team und schon bei www.voteastar.de registrierten Usern zu erleichtern, haben wir ab Heute unseren Haupt- Web Chat Raum für alle Besucher von www.voteastar.. mehr..

News vom: 14.08.2011
verbesserte Pinnwand-Sharing Funktionen bei VoteAStar.de

Eine Woche nach den letzten Änderungen ist es nun für das nächste Update soweit. Ab heute steht euch eine verbesserte Pinnwand mit vielen neuen Funktionen zum teilen von.. mehr..

News vom: 08.08.2011
Ab Sofort auch bei VoteAStar.de Pinnwand Funktionen verfügbar

Nachdem wir gestern eine veränderte Hintergrundfarben- Logik und weitere Facebook-Funktoinen bereit gestellt haben, ist Heute schon das nächste Update unsere Seite verfü.. mehr..

News vom: 07.08.2011
neue Hintergrund-Farbe und Random-Farbauswahl

Heute gibt es wieder Änderungen auf www.voteastar.de. Ab jetzt haben wir, wenn ihr noch keine favorisierte Hintergrund-Farbe gewählt haben eine Random-Farbauswahl, welche euc.. mehr..

News vom: 30.07.2011
Heute ist es soweit. Der VoteAStar.de Web Chat ist für euch frei geschaltet

Ab heute nun könnt ihr auch den online Web Chat auf www.voteastar.de nutzen. Dieser bietet euch die Möglichkeit zwischen verschiedenen Chat Channels und Clients zu wähle.. mehr..

News vom: 26.07.2011
wähle deine Hintergrundfarbe bei VoteAStar.de

Seit einigen Tagen könnt ihr bei uns eure favorisierte Hintergrungfarbe auswählen. Ihr findet die Auswahl im linken Menu auf www.voteastar.de.

mehr..

News vom: 20.07.2011
neue Funktionen zum Teilen deiner Beiträge bei VoteAStar.de

Ab Heute haben wir eine verbesserte Sidebar für das Sharing eure favorisierten Inhalte bei www.voteastar.de. Ab fort an könnt ihr, wenn ihr Facebook-User seid, eure neue Bild.. mehr..

News vom: 07.07.2011
und wieder viel neues bei www.voteastar.de

Heute, pünktlich kurz vor dem Wochenende, schalten wir für euch die nächsten Funktionen unserer Seite www.voteastar.de für euch frei. Absofort könnt ihr Usern .. mehr..

News vom: 03.07.2011
neue Kommentar-Funktionen bei www.voteastar.de

An diesem Wochenende haben wir für euch die Kommentar-Funktion für eure Fotoalben-Bilder frei geschalten. Mit dieser könnt ihr, eure Freunde und wenn ihr es wollt, die F.. mehr..

News vom: 30.06.2011
neue Voting-Funktion auf VoteAStar.de frei geschalten

Ab heute Nacht ist nun auch die nächste Bild-Voting-Funktion auf www.voteastar.de frei geschalten. Das Duell-Voting.

mehr..

News vom: 21.06.2011
auch am dritten Tag nach dem Launch von VoteAStar.de gibt es viel Neues

Heute haben wir für euch wieder viele Funktionen frei geschaltet. Dazu gehört die Möglichkeit die Profile der User anzuzeigen und eine erweiterte Bearbeitungs-Mögli.. mehr..

News vom: 20.06.2011
ein Tag online und schon jede Menge neue Funktionen für euch

Einen Tag nachdem wir nun mit unserer neuen Voting und Community Website online gegangen sind, schalten wir bereits heute die nächsten Funktionen frei. Zu diesen gehören neue.. mehr..

News vom: 19.06.2011
Heute startet Voteastar.de mit neuer Website

Heute ist es nun endlich soweit und Voteastar.de öffnet seine Online-Forten mit unserer neuen Website. Bei uns könnt ihr Bilder und vieles anderes von andern Usern bewerten u.. mehr..