News vom 14.08.2011: verbesserte Pinnwand-Sharing Funktionen bei VoteAStar.de

Die verbesserte Pinnwand bietet euch nun mehr Funktionen beim Teilen von Links und Beiträgen mit euren Freunden. Natürlich könnt nicht nur ihr, sondern auch eure Freunde euch Beiträge an eure Pinnwand posten. Ihr gelangt nun auch direkt über einen Link in der Startseite zur Pinnwand in eurem Profil und könnt so noch schneller eure Entdeckungen im Netz teilen.

 

Viel Spaß und ein schönes Wochenende wünsch euch euer Team von VoteAStar.de.

Kommentare (0) bei VoteAStar

Es wurden noch keine Kommentare zur News vom 14.08.2011 "verbesserte Pinnwand-Sharing Funktionen bei VoteAStar.de" eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zum Cheat: verbesserte Pinnwand-Sharing Funktionen bei VoteAStar.de.

Kommentare auf Facebook